Ripple verspricht mehr Genauigkeit und Transparenz für XRP Volume & Sales

Verkäufe und Volumen kräuseln

Kryptowährungsfirma Ripple, die sich hinter der Ripple-Plattform und ihrer nativen Kryptowährung verbirgt XRP (XRP), hat ein höheres Maß an Genauigkeit für die XRP-Volumina und den Verkaufsbericht versprochen. Die Ankündigung erfolgte in a Blog-Post von der Firma am Juni 3.

In dem Beitrag geht Ripple auf die Frage ein, wie die Branche bei der genauen Berichterstattung besser vorgehen kann und muss. Sie zitieren verschiedene Branchenberichte, darunter den jüngsten SEC-Bericht von Bitwise, einen Bericht des Blockchain Transparency Institute und einen Bericht der Data Accountability & Transparency Alliance. Diese Berichte weisen darauf hin, dass Ungenauigkeiten ein Hauptproblem bei der Kryptowährungsberichterstattung darstellen und dass einige Zahlen von Unternehmen übertrieben werden.

Dieses Problem scheint bedeutend zu sein, da Bitwise behauptet, dass ungefähr 95% des Bitcoin-Börsenhandelsvolumens auf CoinMarketCap ungenau oder sogar falsch sind (was sogar zuvor der Fall war) CoinMarketCap warnt den Krypto-Austausch). Bitwise argumentiert, dass dies einen falschen Eindruck von der Größe des Bitcoin-Marktes vermittelt.

Ripple scheint der Ungenauigkeit auf dem Markt entgegenzuwirken und zu versuchen, den Weg in eine Krypto-Zukunft zu weisen, die auf einer höheren Genauigkeit beruht. Sie haben verschiedene Schritte zur Behebung des Problems beschrieben, darunter die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern, um den Umfang des Problems zu verstehen, ihre Herangehensweise an die XRP-Volumenberichterstattung zu bewerten und in diesem Quartal einen konservativeren Ansatz für den XRP-Umsatz zu verfolgen.

Ripple: Mehr Genauigkeit, mehr Übernahme von Crypto & Blockchain

In der Post erklärte Ripple:

„Kurzfristig bedeutet dies, dass Ripples Umsatz mit XRP in Q2 2019 wesentlich niedriger sein wird (als Prozentsatz des berichteten Volumens) als im Vorquartal - mit unserem von CoinMarketCap angegebenen Ziel von 20bps für programmatische Verkäufe von XRP-Volumen wahrscheinlich auf weniger als 10bps fallen. Langfristig hoffen wir, durch höhere Anforderungen an unsere erwarteten Standards für Marktstruktur und Berichterstattung die Messlatte branchenweit höher zu legen. “

In dem Blog-Beitrag erklärt Ripple auch, warum die Kryptofirma sich jetzt dafür entscheidet, Maßnahmen zu ergreifen. Ripple argumentiert, dass sie an Transparenz und Vertrauen glauben, und ohne Vertrauen nicht mit einer „breiten Akzeptanz digitaler Assets oder Blockchain-Technologien“ rechnen können. Vertrauen und Transparenz sind für jeden aufstrebenden Markt, der Mainstream werden möchte, von entscheidender Bedeutung.

Es gibt noch immer Leute vorsichtig von Kryptowährung Und Vorwürfe von ungenauer Berichterstattung können dieses Misstrauen schüren. Wenn Sie also auf eine höhere Genauigkeit hinarbeiten, wird dies wahrscheinlich der gesamten Branche zugute kommen. Ripple betrachtet das Gesamtbild und nimmt Änderungen vor, um die Langlebigkeit des Kryptowährungsmarkts sicherzustellen.

Teilen ist Kümmern:

Ripple Pledges More Accuracy and Transparency for XRP Volume & Sales

Ripple Sales and Volume

Cryptocurrency firm Ripple, which is behind the Ripple platform and its native cryptocurrency XRP (XRP), has promised a higher degree of accuracy for their XRP volumes and sales report. The announcement was made in a blog post by the company on June 3.

In the post, Ripple discusses how the industry “can and must do better” when it comes to accurate reporting. They cite several industry reports, including the recent SEC report from Bitwise, a report by Blockchain Transparency Institue, and a report by Data Accountability & Transparency Alliance. These reports suggest that inaccuracy is a key problem in cryptocurrency reporting and that some numbers are exaggerated by companies.

This problem appears to be significant, with Bitwise claiming that approximately 95% of Bitcoin exchange trading volume on CoinMarketCap being inaccurate or even fake (which even previously made CoinMarketCap warn crypto exchanges). Bitwise argues that this gives a false impression of the size of the Bitcoin market.

Ripple appears to be taking a stand against inaccuracy in the market and attempting to lead the way into a crypto future reliant on higher accuracy. They have outlined several steps they are taking to rectify the issue which includes working with trusted partners to understand the scope of the problem, evaluating their approach to XRP volume reporting, and taking a more conservative approach to XRP sales this quarter.

Ripple: More Accuracy, More Adoption of Crypto & Blockchain

In the post, Ripple stated:

“In the short term, this means Ripple’s sales of XRP in Q2 2019 will be substantively lower (as a percentage of reported volume) than in the previous quarter—with our stated target of 20bps for programmatic sales of XRP volume, as reported by CoinMarketCap, likely dropping to less than 10bps. Longer term, by being more demanding about our expected standards for market structure and reporting, we hope to begin raising the bar industry-wide.”

In the blog post, Ripple also explains why the crypto firm is choosing to take action now. Ripple argues that they believe in transparency and trust, and without trust, they cannot expect “widespread adoption of digital asset or blockchain technology.” Trust and transparency are essential for any emerging market that wants to become mainstream.

There are still people wary of cryptocurrency and accusations of inaccurate reporting is likely to fuel that mistrust, so working towards higher accuracy is likely to benefit the industry as a whole. Ripple is looking at the big picture and making changes to ensure the longevity of the cryptocurrency market.

Sharing Is Caring: